Liebenswerte Veranstaltungen für dich.

Im September findet jeden Montag um 18.30 Uhr Vinyasa Yoga für 60 Minuten online statt. Für alle, die in geschützter Atmosphäre von zu Hause dabei sein möchten. Ein Einstieg ist jederzeit möglich.

Für dich

Die Yogastunde ist Zeit für dich auf deiner Matte. Du kannst von überall aus mitmachen von wo du aus teilnehmen möchtest. Wir kommen über Zoom zusammen, also brauchst lediglich Internet, deine Matte und die Zeit für dich.

Aus Liebe

Ich gebe die Stunden aus Leidenschaft und gestalte jede Stunde mit viel Liebe. Das einzige was du zu tun hast ist dich einzuschalten. Ich gestalte die Stunden so, dass es verschiede Optionen für verschiedene Schwierigkeitsgrade gibt. 

Zusammen

Zusammen macht alles mehr Spaß. Wir wollen digital zusammen finden. Ich bringe dir die Yoga-Stunde zu dir nach Hause. Du bist dabei flexibel und kannst den monatlich neu entscheiden, ob du weiter dabei sein möchtest.

Zur Buchung

Hier kannst du einen Überblick über die aktuell angebotenen Kurse bekommen. Sollte nicht das passende dabei sein kannst du mir gerne mit einer Anfrage schreiben.

Hast du noch Fragen? Dann schreib mir:

Deutschland

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.